Frühstück

mit Seeblick

Unser Frühstücksbüffet

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet steht Ihnen von 8-11 Uhr zur Verfügung. Wir legen wert auf Genuss, Regionalität, Nachhaltigkeit/Fairtrade und Bio und bemühen uns mit hausgemachten Marmeladen, Brot und Brötchen aus Bio-Mehl und lokalen Spezialitäten etwas Besonderes, Natürliches und Gesundes zu bieten. Gerne gehen wir auf ihre individuellen Bedürfnisse, sei es Allergien oder spezielle Essensanforderungen (Vegan, Halal, Koscher) ein. Falls sie besondere Anforderungen haben, bitten wir uns diese vor Anreise mitzuteilen, damit wir uns darauf einrichten können.

Unsere Partner

Wir freuen uns sehr, einige lokale und Bio-Partner gefunden zu haben, welche unser Frühstücksbüffet mit ihren Produkten bereichern

Lokaler Cuxhavener Honig: Imkerei CuxKliebe

Bio-Aufschnitt: Schröders Bio Fleisch und Wurstwaren

Bio-Produkte: Aleco Biomarkt Cuxhaven

Lokale Bio-Eier: Biolandhof Moser (Altenbruch)

Jetzt buchen