Familie Griffith stellt sich vor

Wir sind eine 3-Generationen Familie und haben zum Jahresbeginn 2023 das Beachhotel Sahlenburg erworben. Seit 2010 haben wir in der Nähe des Schwarzwaldes (Gottenheim) erfolgreich ein eigenes Restaurant und kleines Bed & Breakfast zur Pacht geführt. Ab Mitte 2022 suchten wir ein Hotel zum Kauf. Das Beachhotel Sahlenburg gefiel uns sofort und wir freuen uns sehr auf unser neues Abenteuer. Gebürtig liegen unsere Wurzeln in Deutschland, Kanada und Wales.

Das Beachhotel wird als familiengeführtes Hotel garni geführt werden:

Lee und Marei Griffith

zusammen mit der Familie ihrer Tochter:

Kirsten und Jason Griffith-Parsons mit Brynden und Tobin.

Unsere Philosophie

Nachdem wir selbst viele Jahre geschäftlich und privat in Hotels weltweit zugebracht haben, war es uns klar, dass wir unseren Gästen bei ihrem Aufenthalt bei uns ein Zuhause mit höchster Entspannung, Wärme und Zuwendung bieten möchten.

Wir selbst wissen, wie wichtig die Erholung im Urlaub und am Abend während der Geschäftsreisen ist. Daher bemühen wir uns nach allen Mitteln, unseren Gästen einen stressfreien und fröhlichen Aufenthalt zu bieten.

Gerne gehen wir auf individuelle Bedürfnisse, wie Ernährungsbedürfnisse und Allergien, ein und helfen, ihnen bei der Verwirklichung ihrer Wünsche.

Jetzt buchen